Am 29. November sind Gemeinderatswahlen. Zusammen starten wir in einen spannenden Wahlherbst. Meine persönliche Kampagne stelle ich unter den Slogan:

«Für ein grünes und soziales Bern – #Teuscherbewegt»

STAMM-Tisch

Mit der Veranstaltungsreihe STAMM-Tisch biete ich eine Plattform, um mich mit den Berner*innen auszutauschen und meine Politik zu diskutieren. Einmal im Monat treffen wir uns bei einem Baumstamm in einem Berner Quartier.

#Teuscherbewegt

Wer wissen möchte, welche Aktionen wir für meinen Wahlkampf geplant sind, findet hier jeweils am 29. des Monats ein Update.

Team Teuscher

Zusammen mit dem Team Teuscher haben wir im Sommer die grünen Oasen Berns entdeckt. Eine Bildergalerie finden sie hier.

Legislaturperioden

Was ich in meinen zwei Legislaturperioden erreicht habe und welche Ziele ich mir für die kommende Legislatur gesetzt habe, finden sie im Folder Gemeinderätin.

 

 

Wahlkampfbudget

Printmaterial:  10000
Digital:                5000
Kampagne:      30000
Anlässe:              5000
Koordination:  20000

Total:               70000

Dies ist mein angestrebtes Wahlkampfbudget, welches ich aus Klein-Spenden und privat finanziere. Die Finanzierung des Gesamtbetrags ist nicht vollumfänglich gesichert. Er enthält keine finanzielle Unterstützung des Grünen Bündnis.